Wann:
3. Mai 2019 um 19:00
2019-05-03T19:00:00+02:00
2019-05-03T19:15:00+02:00
Wo:
Bürgerhaus Mitte
Schaffner Straße
Ulm
Preis:
Kostenlos
Linke Kommunalpolitik in Baden-Württemberg mit MdB Jessica Tatti @ Bürgerhaus Mitte

Seit 2017 ist Jessica Tatti Mitglied des Deutschen Bundestags. Sie ist dort u.a. Mitglied der Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz – Gesellschaftliche Verantwortung und wirtschaftliche, soziale und ökologische Potenziale“, deshalb ist sie eine kompetente Ansprechpartnerin zum Thema Arbeit 4.0.
Bevor sie in den deutschen Bundestag gewählt wurde, war sie leidenschaftliche Kommunalpolitikerin in Reutlingen und hat dort, viele wichtige Dinge mit auf den Weg gebracht. Aktuell wird das Thema Kommunalpolitik der LINKEN Hauptthema des Abends sein.
Zuletzt war Jessica Tatti 2017 in Ulm zu Gast mit dem Thema Abschiebeknäste in Baden-Württemberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.