Artikel mit Bildergalerie

Bei unserem Neujahrsempfang am Freitag, den 27. Januar durften wir etwa 40 Gäste begrüßen, die die Veranstaltung sichtlich als Erfolg ansahen.

Nach einem Sektempfang eröffnete Kreissprecher Axel Malsch mit einer kurzen Rede die Veranstaltung. Es folgte ein Bericht von Doris Schiele über ihre Arbeit im Gemeinderat von Ulm. Im Anschluss sprach die Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der LINKEN-Fraktion im Bundestag Heike Hänsel.

Auch unser Angebot des Offenen Mikrofons wurde gut angenommen. Zunächst hielt Eva-Maria Glathe-Braun eine kurze Rede, dann gab es ein Grußwort von Ralf Heidenreich, Stadtrat in Biberach. Den Schluss machte die Linksjugend [’solid] Ulm, die mit einer kleinen Delegation gekommen war und ebenfalls ein Grußwort hielt.

Für kulturelle Untermalung sorgten Mazen Mosen von Zuflucht Kultur e.V. und unser Vorstandsmitglied Christa Mayerhofer.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.